Gästebuch

Name
E-Mail Adresse
Ihre Homepage
Kommentar
Bewertung 1  2  3  4  5   
Admin-Bereich
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18
106
Oliver Sch.

http://
12-10-2012, 11:04
Wertung:3
Dank der super Ausbildung durch meinen Fahrlehrer Paul Motorrad FS bestanden. Danke Paul, hat echt Spaß gemacht bei Dir, werde unsere Fahrstunden vermissen ;-). (er ist wirklich der Beste) Auch an das restliche Körmer-Team einen herzlichen Dank. Ich werde euch alle zu 100% weiterempfehlen, 5 Sterne. Auf bald, evtl. bei einer eurer Touren, Gruß Oliver
105
Sebastian Hönl

http://
06-10-2012, 22:18
Wertung:3
Dank der Fahrschule Körmer und bin ich stolzer Besitzer eines Auto - und Motorradführerscheins. Da ich in der Gastronomie arbeite, waren Fahrtermine nicht immer ganz einfach zu finden, haben aber Dank der entgegenkommenden Art der Fahrschule immer geklappt. Vielen Dank auch noch einmal an meinen Fahrlehrer Hr. Frech, der mich mit Geduld zum Ziel geführt hat!
104
Daniel Thomalla
Dig-Vaed@gmx.de
http://
27-09-2012, 11:26
Wertung:3
Vielen lieben Dank an die beste Fahrschule in München. Mein ganz besonderer Dank geht an Johannes Frech, meinen Fahrlehrer. Vielen Dank für Deine ruhige Art und Deine hilfreichen Tips. Desweiteren ein grosses Lob an Paul, bei dem der Theorie Unterricht ein wahres Vergnügen wahr. Selbst die trockensten Themen konnte Paul mit seinem Witz aufpeppen. Macht für die Zukunft bitte weiter so. Ihr seid die BESTEN!!!
103
peter ruhdorfer

http://
12-09-2012, 22:44
Wertung:3
Hey Ralf schöne Grüsse. 2007 haben wir es gemeinsam gepackt, ist schon etwas her, ohne Dich hätte ich nicht gepackt!!! Du warst und bist der beste Fahrlehrer. Ich wünsche dir und das Team alles gute. Schönen Gruss peter ruhdorfer
102
Jack
jacko.murphy@yahoo.de
http://
23-08-2012, 18:08
Wertung:3
Ein großes Kompliment an die Fahrschule und einen besonderen Dank an Paul für die ganze Unterstützung, die sich heute ausgezahlt hat! Alle Fahrlehrer die Ich von hier kenne sind toll aber du bist der beste Fahrlehrer und hast diesen Ruf auch verdient! Ich danke dir nochmals! Viele Grüße noch an alle vom Körmer-Team! Grüße Jack
101
Alexandra
jemster123@yahoo.de
http://
26-07-2012, 15:52
Wertung:3
Ich habe vor 2 jahren meinen Autoführerschein bei dem meiner Ansicht nach besten Fahrlerer gemacht, und habe auch heute dank diesem super Fahrlehrer auch meinen Motorradschein bestanden. Dafür noch mal vielen Dank Herr Rodewald :-)) (natürlich auch für die Geduld danke) ;-) Der nach Ansicht von vielen Menschen der beste Fahrlehrer. Liebe Grüße alexandra und cem
100
Erwin Bohlig
Bohlig_Erwin@freenet.de
http://www.erwin-bohlig.de
15-06-2012, 08:46
Wertung:3
Ich hatte das Vergnügen an der 22. Körmer-Motorradtour im Gardaseebereich teilnehmen zu dürfen. Ein großartiges Erlebnis. Herzlichen Dank an Klaus Körmer, Herzdame Rosa und das Körmer-Team
99
Robert B.
Robert.B1nder@web.de
http://
28-03-2012, 19:20
Wertung:3
Wunderbar! Führerschein eingetütet und alles paletti! Vielen Dank an das komplette Körmer Team, von den freundlichen Bürodamen bis hin zum klasse Fahrlehrer Hr. Jauch! Wünsche allen auch weiterhin ales gute! Grüße, Robert
98
Simone K.
sikonrad@aol.com
http://
11-12-2011, 21:04
Wertung:3
Das ganze Team einfach super :)und vielen Dank an Ralf Jauch, einen besseren Fahrlehrer hätte ich nicht haben können... LG (:
97
Meike
momofie@gmx.de
http://
25-11-2011, 13:09
Wertung:3
Hab nun schon seit gut einem Monat meinen Führerschein und unser Auto ist noch ganz ;) Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei dem gesamten Körmer-Team und ganz ganz ganz besonders bei meinem spitzen Fahrlehrer Ralf Jauch bedanken, der mich in vielen Situationen mit einer Geduld und einer Unmenge an Spitznamen (:P) ertragen hat, in denen ich warscheinlich verzweifelt wäre. Ich danke dir vielmals, die Fahrstunden mit dir haben immer richtig Spaß gemacht, und waren auch (fast) immer sehr entspannt :) Vielen lieben Dank! (Und ich hoffe wir sehen uns noch einmal, spätestens dann, wenn mein Bruder bei euch am Steuer sitzen wird ;) Liebe Grüße, Meike
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18