Gästebuch

Name
E-Mail Adresse
Ihre Homepage
Kommentar
Bewertung 1  2  3  4  5   
Admin-Bereich
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18
146
Jitse

http://
20-07-2015, 18:56
Wertung:3
Die fahrschule Körmer hat wirklich gut gearbeitet. Die fahrlehrerin Heidi Naujoks hat mit viel geduld und humor mir das fahren herforragend beigebracht. Es hat mir wirklich viel spaß gemacht, danke.
145
Jessica Bakk Vegh
jessica_salome.bakkvegh@hotmail.de
http://
26-06-2015, 19:13
Wertung:3
Körmer ist die Beste Fahrschule. Ich kann sie nur empfehlen. Heidi ist die coolste Lehrerin , ich könnte mir keine bessere vorstellen. Ich hatte mega Spaß bei unsere Fahrstunden . Ich werde nie vergessen ,dass sie mir das Fahren beigebracht hat. Sie ist die TOLLSTE !!!
144
Nerma
Nerma.lukic@t-online.de
http://
25-06-2015, 17:42
Wertung:3
Fahrschule Körmer ist wirklich nur zum empfehlen! Super nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Beim ersten Mal bestanden und das hab ich besonders meiner Fahrlehrerin Heidi Naujoks zu verdanken. Sie ist einfach die beste! Es macht einfach so unwarscheinlich Spaß mit ihr zu fahren! Heidi gibt einem wirklich gute Tipps, die einem das fahren erleichtern, gibt einem immer Sicherheit und der Spaß am fahren wird euch sicher bei ihr nicht vergehen! Wenn ihr euren Führerschein machen wollt, dann kann ich sie zu 1.000% empfehlen! Ich freu mich endlich mit dem Auto los Düsen zu dürfen, aber die Stimme auf dem Beifahrersitz wird mir echt fehlen! DANKE an die fahrschule Körmer & DANKE DANKE DANKE heidi!
143
Daniel

http://
18-05-2015, 14:39
Wertung:3
Die Fahrschule Körmer kann ich, insbesondere meinen Fahrlehrer Ralf Jauch, weiterempfehlen. Wenn ich meinen Führerschein noch einmal machen müsste, dann nur mit Ralf ;-). Vielen Dank für alles!
142
Elena

http://
04-05-2015, 22:07
Wertung:3
Beide bestanden!:) Vielen lieben Dank an unseren Fahrlehrer Ralf Jauch für seine Geduld und Unterstützung. Die Fahrschule Körmer können wir nur weiterempfehlen! Fa. Dobryak
141
Annett
kaiblinger79@gmail.com
http://
02-05-2015, 17:03
Wertung:3
Die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Vielen lieben Dank an das Team der Fahrschule Körmer. Immer nett, immer freundlich und immer ein offenes Ohr. Ein ganz großes Dankeschön gilt vor allem meinem Fahrlehrer Rico Borkert, der mit mir viel Geduld hatte und immer wusste wie er mich aufbauen kann. WEITER SO!!!!!
140
Refika

http://
18-04-2015, 13:57
Wertung:3
BESTANDEN!! also erstmal vielen lieben dank an den besten Fahrlehrer der Welt Rico Borkert sehr geduldig sehr freundlich und super Unterschtützung danke danke danke nochmal für alles liebes Personal tolle Atmosphäre ein herzliches Dank an alle !! Weiterhin alles liebe
139
Sabine
sabimauseleven@gmx.de
http://
24-02-2015, 09:48
Wertung:3
Die Fahrstunden machen mir viel Spaß und ich mache wichtige Erfahrungen! Seitdem ich mich auch aktiver am Unterrichtsgeschehen der Theoriestunden beteilige, habe ich das Gefühl, dass ich mehr lerne und positiv zum Lernerfolg der Klasse beitrage! Ich würde ich das Gesamtgeschehen als innovativ und wertvoll bezeichnen. Vielen Dank!
138
milena t.
todorovic774@googlemail.com
http://
06-02-2015, 12:57
Wertung:3
Also ich muss sagen das ich sehr zufrieden mit der fahrschule war. Und vorallem mit dem Fahrlehrer rico. Ein grossen dank an ihn das er so geduldig war. und vorallem das er Alles so schõn erklärt hat das mans auch verstehn konnte:)also die fahrschule ist wirklich empfehlenswert.
137
Matthäa


08-01-2015, 23:38
Wertung:3
Auch ich kann - wie viele hier - die Fahrschule Körmer nur empfehlen. Vor knapp einem Monat nun habe ich meinen Führerschein gemacht, und ich kann mich an dieser Stelle nur ganz herzlichst für die kompetente Betreuung bedanken! Der Umgang war immer freundlich, und ich habe mich stets wohl gefühlt. Das größte Dankeschön gilt natürlich Heidi, die mich mit viel Geduld, Humor und Gefühl schlussendlich ans Ziel gebracht hat :) Liebe Heidi, du weißt wirklich wie du mit uns Fahrschülern umzugehen hast, weißt wie wir ticken und was wir wann brauchen. Beeindruckt haben mich auch immer deine Erfahrung und dein Verantwortungsgefühl deinen Schülern gegenüber! Also nochmal ein großes Danke! Als letztes möchte ich noch der tollen und charmanten Rosa danken, die ganz beträchtlich zur angenehmen Atmosphäre beigetragen hat ;) Liebe Grüße an euch beide!
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18