Gästebuch

Name
E-Mail Adresse
Ihre Homepage
Kommentar
Bewertung 1  2  3  4  5   
Admin-Bereich
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18
16
Simon D.
simon.demharter@lycos.de

26-06-2005, 17:34
Wertung:1
Hallo liebes Team von der Fahrschule Körmer. Ich wollt euch bloß mal sagen wie toll und super eure Internetseite geworden ist und ich gespannt bin auf die Fotos von der diesjährigen Motorradtour. Leider kann ich noch nicht selber mitfahren, da ich noch keinen Motorradführerschein besitze. Aber ich hoffe das wird sich bald ändern. Viele liebe grüße an alle...
15
Nadine K.


26-06-2005, 17:29
Wertung:1
Hallo ihr Lieben von der Fahrschule Körmer. Ich wollte euch bloß nochmal sagen wie schön es bei euch war und ich seit 1 Jahr meinen Führerschein habe und bis jetzt noch keinen Unfall gebaut habe. Aber das liegt vorallem auch an meinem Fahrlehrer, meinem Papa, der mich so toll und super ausgebildet hat. Die Fotos von den Fahrlehreren sind echt super geworden, doch Fotos von den Bürokräften fehlen. Aber ansonsten find ich es wirklich super und unglaublich nett.
14
Michael
emailadresse

18-06-2005, 15:50
Wertung:2
Können auch Blinde zur Fahrschule? Ich habe nicht schlecht gestaunt über folgende Sache: http://www.sz-online.de/_tools/galerie/fotos.asp?artikel=876902&bild=4
13
Christian
ebenbeck@tiscali.de
http://
02-04-2005, 16:14
Wertung:1
Hallo zusammen, Ihr seid die beste Fahrschule die ich jehmals besucht habe, deswegen komme ich auch abundzu vorbei ! Bleibt weiter so freundlich und hilfsbereit. Euer ehemaliger und vielleicht bald wieder Fahrschüler Christian
12
Stephi
stephi_weber@yahoo.de

25-11-2004, 22:33
Wertung:1
Hallo zusammen! Ich kann mich eigentlich nur dem Kommtentar von Markus anschließen; ihr seid echt super!! Es hat wahnsinnig viel Spaß mit euch gemacht und ich hatte nie das Gefühl, dass ich bei was auch immer "hängenbleibe"... Riesen Kompliment; macht weiter so!! Vielen Dank für alles! Stephi
11
Markus Merz
markusmerz86@yahoo.de
http://
30-09-2004, 14:56
Wertung:1
Hallo zusammen! Ich wollt mich nochmal beim ganze Team bedanken! Vor allem beim Ralf, der so viel Geduld mit mir hatte... ;-) Liebe Grüße auch an die liebe Diana! Ihr seid spitze!
10
Gisela Nemecek
gisela_nemecek@web.de
http://
11-08-2004, 10:06
Wertung:3
Story zum Thema „Gisela's Führerschein“ Zu meinem im Oktober letzten Jahres endlich erworbenen Führerschein könnte man fast eine Kurzgeschichte schreiben, ich tu es aber nicht, weil ich festgestellt habe, dass ich schriftstellerisch nicht so begabt bin. Kurz gesagt: Ohne die Fahrschule Körmer und ihre besondere Betreuung der Fahrschüler hätte ich es nicht geschafft. Ich war schon fast 58 Jahre alt und, wie ich immer wusste und dann auch wieder feststellte, praktisch und mechanisch nicht so gut drauf. Kurz und gut: Die Theorie machte mir keine grossen Probleme aber die Praxis hatte es in sich. Nachdem es mich 3x durchgehauen hatte, war ich schon fast am Aufgeben. Mein Fahrlehrer, Herr Frech, hatte bestimmt etliche graue Haare mehr durch mich bekommen und ich selber auch, immer wenn ich meinte, jetzt geht's einigermassen habe ich wieder die unmöglichsten Fehler gemacht. Also nach meiner 3. Prüfung war ich sehr mutlos. Am nächsten Tag stand vor meiner Wohnungstür ein kleiner Blumenstock mit einer Karte der Fahrschule. Die Worte haben mich sehr ermutigt, es hiess ungefähr „Wenn man sich einen Traum wirklich erfüllen will, schafft man das auch“. Ich habe dann den Herrn Körner angerufen und mich bedankt und wir haben vereinbart, dass wir es miteinander nochmals versuchen. Ich habe mir viel Zeit gelassen, das war sehr gut so, bis ich dann das Gefühl hatte, jetzt kann ich es, letztmalig, nochmals wagen. Ein ganz tolle Sache war die Akupunktur bei einer Ärztin, die ich von der Fahrschule empfohlen bekam. Kurz und gut, beim 4. Male hat es dann super geklappt. 3 Tage später habe ich mir meinen ersehnten Renault Twingo gekauft und kurve jetzt schon ein ¾-Jahr unfallfrei in der Stadt, auf Landstrassen und Autobahnen herum. Selbst in Italien war ich schon, Tauernautobahn insgesamt 1000 km hin und zurück. Mann, war ich stolz. Es war die goldrichtige Entscheidung bei der Fahrschule Körmer den Führerschein zu machen und vor allem dranzubleiben. Es macht mir unheimlich viel Freude mit dem Auto zu fahren, noch einmal ein ganz neues Lebensgefühl. Und das mit 60! Vielen Dank dem Körmer-Team, insgesondere Herrn Frech und Herrn Körmer. Gisela Nemecek
9
jenni kohler
jenni_kohler@yahoo.de

18-07-2004, 22:19
Wertung:1
weiss nur das positivste über die körmer fahrschulen zu sagen gaaanz liebe fahrlehrer und n super chef.auch die fahrschul damen sind einfach spitze. liebe grüße ans paulchen und an hannes und ralgf und an alle anderen natürlich auch ps bitte meine homepage adresse an paul weitergeben danke eure jenni
8
jenni kohler
jenni_kohler@yahoo.de

18-07-2004, 22:15
Wertung:2
hallo zusammen !!!
7
Andreas Gorman
boss-mustang@gmx.de
http://
19-05-2004, 12:40
Wertung:1
Hallo! Ich habe endlich meinen Füherschein, und das habe ich alles nur dem Paul zu verdanken!! Die Fahrschule ist cool!! Die Diana ist ne süße Maus!!
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18