Gästebuch

Name
E-Mail Adresse
Ihre Homepage
Kommentar
Bewertung 1  2  3  4  5   
Admin-Bereich
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18
36
Heiner Huller
desimatz@online.de
http://
20-03-2007, 13:47
Wertung:3
Hallo Klaus, Glückwunsch zu Deine Seite. Doch auch ganz schön wenn man sieht das auch eure Köpfe langsamm kahl werden. Grüße mir Paule und Willi Gruß Heiner
35
Bauer Ludwig
LBschloss1@t-online.de
http://www.schlosserei-bauer.com
27-12-2006, 10:51
Wertung:3
Hallo Herr Körmer und Team, wie bereits bei unserer älteren Tochter vor zwei Jahren, so hat auch bei unserer jüngeren Tochter Sabrina alles bestens geklappt und sie hat den Führerschein dank eurer Hilfe und ausgeprochen guten Schulung sofort bestanden. Ihr seid wahrlich zu empfehlen und das werden wir auch machen. Macht weiter so und wir wünschen euch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2007. Mit besten Grüssen Bauer Ludwig Schlosserei Bauer P.S. Man sieht sich ja vielleicht beim Neujahrsempfang des SVN
34
Michael Hubacek

http://
03-12-2006, 10:12
Wertung:3
Hallo liebes Körmer Team, ich wollte mich auf diesem Wege nochmals bedanken für die schönen 8 Wochen. Angefangen von den Bürokräften über die Fahrlehrer war alles TOP! . Am 30 September hatte ich bereits das Vergnügen von Frau Christine .....(Nachname leider entfallen) alle nötigen Infos zu bekommen, daraufhin hab ich mich gleich am Montag angemeldet. Nach den ersten 4-5 Theoriestunden hatte ich die freie Fahrlehrerwahl, ich entschied mich für Herrn Willy Kamperschrör und das habe ich nicht bereut. Willy hat mir beigebracht vorrausschauend zu fahren und vor allem die nötige Ruhe zu bewahren, die ich anfangs gar nicht hatte, als langjähriger BEIfahrer :)(PS: Ich bin ja auch schon 30 Jahre jung) Ja und nach den vorgeschriebenen Theoriestunden für die Klasse B habe ich vor 2 Wochen meine Theorieprüfung bestanden und letzte Woche meine Praxisprüfung, somit bin ich seitdem 30 November stolzer Besitzer eines Führerscheins der Klasse B J Also wie bereits oben erwähnt, danke an alle, ich werde euch wärmstens weiterempfehlen und wenn Ihr so weitermacht würde mich es nicht wundern wenn es die Fahrschule noch weitere 40 Jahre gibt. Grüße Michael
33
R.J.

http://
20-10-2006, 09:44
Wertung:3
Hallo Stephan, komm bitte zur ersten Fahrstunde in jedem Fall zur Fahrschule. Alles andere besprich bitte mit Deinem Fahrlehrer. Viel Spass beim Fahren!
32
Stephan
-
http://
19-10-2006, 14:10
Wertung:3
Hallo.. Ich hab demnächst meine erste praktische Fahrstunde und wollte wissen, ob man zur Fahrschule kommen soll oder abgeholt wird.. Danke. Lg Stephan..
31
Christian Ebenbeck
ebenbeck@tiscali.de

14-10-2006, 15:10
Wertung:3
Hallo liebes Körmer Team, vielen dank für eure Mühe und einen ganz besonderen Dank auch an Willi. Ich komme bestimmt euch mal wieder besuchen. Mfg Christian Ebenbeck
30
Schubi

http://
16-08-2006, 19:37
Wertung:3
Liebes Körmer Team, Vielen Dank für die unglaublichen Erfahrungen während der Körmer-Tour 2006! Organisation und Tourenwahl waren perfekt - und das Wetter, naja, bei schönem Wetter kann jeder fahren, aber erst der Regen trennt die Bergaufbremser von den "echten" Bikern! Leiwand wars, wie die (dortigen) Eingeborenen sagen. Wir sehen uns ganz sicher auf der nächsten Tour wieder: MHG Schubi (der mit die Herndl am Helm)
29
Christian Ebenbeck
ebenbeck@tiscali.de

14-08-2006, 17:20
Wertung:3
Hallo, wollte euch mitteilen das ich sehr wahrscheilich morgen meine anmeldung für den BE Schein abgebe und das Ihr nachwievor die beste Fahrschule seid und immer bleiben werdet ! Viele Grüße auch an Herrn Körmer und an alle anderen euer Christian Ebenbeck der es nie zur nächsten Tour zeitlich schafft ! Sorry aber bald habt ihr mich wieder und vielleicht kann ich dann meine Fahrstunden beim Herrn Kampaschröer wieder machen. Danke für die tolle Zeit ! habe übrigens auch einen Schnäppchenmarkt in ottobrunn wenn Ihr etwas braucht kommt vorbei und wir werden uns sicher einig werden. Auf bald ...... Mfg Christian Ebenbeck
28
martina
tinafor2@gmx.de
http://
05-07-2006, 09:49
Wertung:3
Hallo, wollte mich bei dem super Team bedanken, für diese super Betreuung und Unterstützung. Werde euch mit sicherheit weiterempfehlen. Vielen Dank auch der Heidi. Sie ist echt die beste Fahrlehrerin. Macht es gut! Auch dem Ralf vielen Dank!
27
Zdenka Mitrovic

http://
20-06-2006, 19:42
Wertung:3
Liebes Körmer-Team, hiermit möchte ich mich bei euch bedanken für die nette Unterstützung meiner Tochter Gordana bei ihrer Ausbildung in der Fahrschule Körmer.Sie hat gestern ihren Führerschein bekommen und unsere Familie ist überglücklich.Gordana war bei euch sehr zufrieden,insbesondere mit ihrem Lehrer Herrn Kamperschrör. Mit freundlichen Grüßen Zdenka Mitrovic P.S.Wir werden die Fahrschule Körmer wärmstens weiter empfählen.
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18