Gästebuch

Name
E-Mail Adresse
Ihre Homepage
Kommentar
Bewertung 1  2  3  4  5   
Admin-Bereich
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18
46
Michael V

http://
25-02-2008, 23:34
Wertung:3
Liebes Körmer-Team! Bei mir isses jetz schon 11 Tage her, dass ich meinen Schein habe, aber ich muss noch oft an die schöne Zeit denken =) Hat echt Spaß gemacht, wenn man in die Fahrschule kam, und erstmal von der netten Empfangsdame, Fr. Werner, begrüßt wurde. Nach bissl längerem warten, (gell Willy) gings dann auch schon los. Ab ins Auto und mich durch die Straßen hetzen lassen. Und am Schluss die Predigt. Ach, wie werd ich die vermissen ;-) Danke nochmal für die tolle Ausbildung und die schöne Zeit in der Fahrschule!!!
45
Kerner
kerner@bigmailbox.de

21-12-2007, 17:09
Wertung:3
Danke dafür, dass der Fahrschul- Lehrgang meiner Nichte so gut geklappt hat!
44
Heinz Gebele
heinz@region-muenchen.de
http://www.region-muenchen.de
29-11-2007, 13:54
Wertung:3
Die Fahrschule Krömer ist ja stark in Neuperlach engagiert. Als Neuperlacher Unternehmen an dieser Stelle herzliche Grüße von uns. Stadtmagazin München 24
43
Julia D.
jolie178@gmx.de
http://
20-09-2007, 18:15
Wertung:3
WAHNSINN!!! Das ist meines Erachtens die beste Bezeichnung für diese Fahrschule. Egal ob es draußen 35°C im Schatten war oder es geregnet hat, ich selbst müde und schlecht gelaunt, wenn ich in die Fahrschule gegangen bin hat es mir immer ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. =) Das war eine wahnsinnig schöne Zeit die ich nicht so schnell vergessen werden. DANKE!!! Doch mein größter Dank gilt dem Ralf Jauch, ohne dich hätt ich heute Nachmittag nicht so cool im Auto gesessen. ;) Vielen, vielen Dank an alle aus der Körmer Fahrschule. Ich bin überglücklich!
42
Tanja Frischherz
tanjafh@yahoo.de
http://
12-09-2007, 17:15
Wertung:3
Liebes Körmer Team, vielen Dank, dass es euch gibt! Beim ersten Schritt in eure Fahrschule habe ich mich total wohl und super gut aufgehoben gefühlt!! Jeder kannte den anderen, jeder hatte ein paar freundliche Worte übrig und hat sich nach deinen Erfolgen erkundigt, von Frau Werner bis zum Cheffe selbst. Und nach 2Monaten hatte ich dann auch schon meinen Führerschein. Einen ganz besonderen Dank an meinen Aue Fan Fahrlehrer Johannes Frech!!! Johannes-vielen Dank, du bist einfach spitze!!!!! Also nachdem meine Schwiegereltern in spe, meine Schwägerinnen in spe und ich bei euch erfolgreich den Führerschein gemacht haben, kann ich es nur allen empfehlen!!!!
41
Jochen
info@1echo.net

03-08-2007, 00:49
Wertung:3
Huhu Klaus, kannst du dich noch an mich erinnern? Ist schon ne ganze Weile her, dass ich bei dir meinen Führerschein gemacht habe. Aber diesem Wege möchte ich mich noch einmal für die super Ausbildung bedanken!!!
40
Peter.R
harcor@hotmail.com
http://
10-06-2007, 20:15
Wertung:3
Hallo liebes Körmer Team, ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, Ich kann nur jeden empfehlen seine Ausbildung bei der Fahrschule Körmer zu absolvieren. Mein Traum ist endlich in Erfüllung gegangen, ich habe meinen Führerschein! Mein ganz besonderer Dank geht an Ralf Jauch der immer sehr engagiert, freundlich und kompetent war. Ein Super Fahrlehrer.!!! Danke auch an die Sekräterinen und Herr Körmer. Ich kann es immer noch nicht glauben ....vielen Dank!!
39
Daniela

http://
27-04-2007, 15:07
Wertung:3
Liebe Dolomiten-Tour-Fahrer, leider können wir dieses Jahr nicht dabei sein, weil Fohnleichnam ganz schlecht vom Timing für uns ist. Dabei haben wir uns so gefreut, wieder mit euch eine Körmer-Tour zu machen. Ich find es wirklich zum HEULEN!!!!!! (wo ich doch extra den Schein gemacht habe) Ich wünsche allen tolle Tage und super Wetter (haha) in Südtirol und hoffentlich bis zum nächsten Mal! Viele Grüße an Willy, Paul, Rosa und Klaus und unsere Tolle Truppe Susan, Blanka, Gerd und Volkart und natürlich an die Hörnchen-Helme :o) Daniela & Martin
38
Andi
haunter@gmx.de

24-06-2010, 14:10
Wertung:3
Hallo, ich möcht mich zuerst bei dem gesammten Körmer Team bedanken, war echt nett mit euch. Mein GRÖßTER dank gilt aber meinem Fahrlehrer Herr Jauch, war echt Hammer mit dir und hat mir auch immer wieder spaß gemacht L.G. Andi p.s. Kann die Fahrschule nur Empfehlen.
37
M.B.

http://
16-04-2007, 15:08
Wertung:3
Hallo Herr Körmer und Team, ich kann Herrn Ludwig Bauer nur zustimmen. Dank Ralf Jauch absolvierte ich meine Prüfung sofort nahezu fehlerfrei und habe ein sehr sicheres Gefühl, wenn ich alleine unterwegs bin. Ich hätte mir keinen besseren und angenehmeren Fahrlehrer wünschen können - NIE laut geworden, immer alles ruhig und detailiert erklärt. Vielen Dank Ralf ! Mfg M.B.
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18