Gästebuch

Name
E-Mail Adresse
Ihre Homepage
Kommentar
Bewertung 1  2  3  4  5   
Admin-Bereich
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18
56
Sara
sara-wyler25@hotmail.com
http://www.sara-wyler.com/
18-12-2008, 02:23
Wertung:3
Hallo zusammen, Ihr seid die beste Fahrschule die ich jehmals besucht habe! Bleibt weiter so freundlich und hilfsbereit.
55
Benni
b.pawlik@arcor.de
http://
11-12-2008, 20:13
Wertung:3
Liebes Körmer Team, Ich Danke euch für die tolle Ausbildung, vor allem Heidi, die mich fit für die Prüfung gemacht hat!(Du bist die beste!!! :-) Liebe Grüße an Frau Werner vor allem von den Kindern die Sie gerne besuchen kommen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an das gesamte Körmer Team
54
Andi
andreas.laubsch@gmx.de
http://
11-12-2008, 18:13
Wertung:3
Hallo, wollte mich nur noch einmal bedanken für die tolle Ausbildung und den guten Service. Kann man nur weiterempfehlen...
53
Tim


26-11-2008, 10:56
Wertung:3
Hallo, ich wollte mich bei dem super Team bedanken, für die klasse Betreuung und Unterstützung. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
52
Martina M.

http://
11-09-2008, 15:58
Wertung:3
Eine wirklich sehr gute Fahrschule! Habe heute meinen Führerschein bestanden und möchte mich wirklich herzlich bei dem ganzen Körmer Team bedanken!! Vor allem bei Johannes Frech, der mir trotz all meiner Fehler mir immer wieder alles geduldig erklärte. (ich weiß es war machenmal nicht einfach johannes ;-) und bei Frau Fester und den Damen aus Ramersdorf, die immer wieder tröstende Worte gefunden haben und mir stets neue Hoffung gegeben haben. Leider sind die meisten in meinem Alter schon aus dem Führerscheinalter raus, aber ich werde euch weiterempfehlen!
51
Dani Nguyen
Thuya_Lin@hotmail.de
http://
08-09-2008, 16:49
Wertung:3
Danke Danke Danke Danke an das gesamte Körmer-Team aber vor allem an Andi (Zimmermann) und die Sekretärinnen in NPL Süd und Ramersdorf!! Ohne euch hätte ich es nie (so schnell) geschaft! Ich kann es nur weiter empfehlen und werde meinen kleinen Bruder auch irgendwann mal da hinschicken (der leider erst 14 geworden ist :-P)! Aber keine Angst, so schnell werdet ihr mich nicht los hehe ^^ ich werde euch nochmal besuchen und euch ein wenig terrorisieren =) Liebe Grüße Dani
50
Anela Petric
medo.curica@freenet.de
http://
05-09-2008, 22:00
Wertung:3
Liebes Körmer Team, ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, Ich kann nur jeden empfehlen seine Ausbildung bei euch zu absolvieren. Mein Traum hat sich erfüllt,ich habe meinen Führerschein!Mein ganz besonderer Dank geht an Johannes Frech ,ein strenger aber freundlicher und super super Fahrlehrer.!!!Wenn ich nochmal Führerschein machen würde, würde ich den Johannes Frech wieder wählen,weil er einfach so Frech ist (ha,ha,ha) spaß muss sein,Johannes nicht böse sein.Danke auch an die Sekräterinen vor allem die Frau Bester,eine goldige Frau.Sie hat vom ersten Tag an mich geglaubt,dafür großes großes Dank, ich komme wieder zu Besuch in NS.Danke auch an Herrn Körmer weiter so ! Auch dem Ralf vielen Dank.Bleibts GESUND alle und DANKE DANKE MfG Anela Petric
49
F. De Marco
fdemarco@gmx.net

24-07-2008, 13:56
Wertung:3
Hallo, liebes Körmer-Team, vielen Dank für den freundlichen Empfang und die angenehmen Stunden (Theorie und Praxis) mit entspannter Atmosphäre. Ein besonderer Dank an Andi Zimmermann, der auch bei größeren Fehlern meinerseits stets geduldig mit mir blieb!
48
Schrenk Inge
inge.schrenk@web.de
http://
21-06-2008, 11:53
Wertung:3
Sehr geehrter Herr Körmer, ich möchte mich in Ihrem Gästebuch "verewigen" und Ihnen danke sagen , daß Sie diesen " Einparkkurs" in Ihr Programm aufgenommen haben!Dies ist eine große Hilfe für uns Frauen, aber bestimmt auch manchmal für ein männliches Geschlecht! Danke für Ihre Geduld und für die angenehme Atmosphäre in Ihrer Fahrschule - mein Weg von Würzburg nach München hat sich gelohnt! Mit lieben Grüßen - Inge Schrenk
47


http://
09-04-2008, 16:24
Wertung:3
Herr Frech als Fahrlehrer ist wirklich sehr zu empfehlen!!
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18