Gästebuch

Name
E-Mail Adresse
Ihre Homepage
Kommentar
Bewertung 1  2  3  4  5   
Admin-Bereich
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18
66
Emre Demirbas
npl_fighter@hotmail.de

09-06-2009, 09:53
Wertung:3
Hallo erstmal, ich wollte mich herzlich beim kompletten Körmer-Team bedanken ein besonderes dankeschön an Herrn Jauch, super Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen.
65
Markus A. Stulle
reliant@gmx.net
http://www.ifs-it.de
04-06-2009, 14:55
Wertung:3
Liebe Fahrschule Körmer, es ist mir eine großes Anliegen, mich für die hochprofessionelle und fundierte Motorradausbildung zu bedanken, die trotz der gebotenen Ernsthaftigkeit zu jedem Zeitpunkt sehr viel Spaß gemacht hat. Als völliger Anfänger, der am 20. April 2009 zum ersten Mal in seinem Leben auf einem motorisierten Zweirad saß, konnte ich heute die praktische Prüfung erfolgreich bestehen. Dies ist vor allem ein Verdienst von meinem Fahrlehrer Willy Kamperschrör, der über eine unglaubliche Geduld und ein ebensolches didaktisches Talent verfügt und auch einem erfahrenen Autofahrer noch zahlreiche wertvolle Hinweise für ein sicheres Verhalten im Strassenverkehr geben kann. Ich werde euch gerne weiterempfehlen! Herzliche Grüße. Dr.-Ing. Markus A. Stulle
64
Fatih Kocabas
npl83_fatih@hotmail.de
http://
27-05-2009, 17:05
Wertung:3
Ein super Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen viele grüße an Andi und Fr.Werner danke für alles!!!!
63
Melanie Ebner

http://
22-05-2009, 11:19
Wertung:3
vielen vielen Dank für die tolle Zeit...hab ja alles aufs erste mal geschafft, hatte auch einen super Fahrlehrer,Hr. Rodewald, besonderes Dankeschön an ihn. Ich kann die Fahrschule nur jedem weiterempfehlen, danke für die große Hilfsbereitschaft, Geduld und Unterhaltung. Großes Dankeschön nochmal
62
Dominic Seitz
dominicseitz@aol.com

20-05-2009, 10:31
Wertung:3
Liebes Fahrschul-Team, schon seit der Anmeldung war ich überzeugt, mit Euch die richtige Wahl getroffen zu haben. Der organistorische Ablauf, die Professionalität, mit der die zu bewältigenden Aufgaben angegangen werden, all das sorgte bei mir bereits im Februar für ein sehr gutes Gefühl, als ich mit mit 30 entschloss, nochmals die Fahrschule zu besuchen. Ein großes Lob für den guten Unterricht bei Willi, der die Themen praxisnah und spannend, besonders im Bereich Motorrad mit vielen guten Ratschlägen aus seiner praktischen Erfahrung, vermittelt hat. Ein weiteres ganz großes Lob gilt natürlich meinem Fahrlehrer Paul, der mit seiner ruhigen und besonnenen Art mir jederzeit das Gefühl gegeben hat, dass selbst ich talentfreier Anfänger es irgendwann mal schaffen könnte. Gestern war es dann (endlich) soweit und nach knapp 3 Monaten blick ich sehr zufrieden und glücklich auf eine tolle Zeit in Eurer Fahrschule zurück. Vielen Dank noch mal an Euch alle!
61
Marko K.

http://
14-05-2009, 12:06
Wertung:3
Super Fahrschule und Fahrlehrer. Werde die Fahrschule weiterempfehlen. Danke Andy.
60
Rober

http://
03-04-2009, 20:24
Wertung:3
Spitzen Fahrschule gute Atmosphäre, geduldige Fahrlehrer, perfekt
59
Veronica Pellegrino
www.napoliveri@hotmail.de
http://
16-03-2009, 17:47
Wertung:3
Hallo, ich wollte mich bei dem super Team bedanken vor allem Herrn Sievert, für die klasse Betreuung und Unterstützung. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
58
Keser Taha

http://
18-02-2009, 14:55
Wertung:3
Liebes Körmer Team, ich möchte mich gerne bei der Fahrschulmama bedanken Heidi du bist die beste die Zeit war echt hammer es hat mir viel Spaß gemacht und ich muss auch zugeben,die Führerscheinprüfungen waren die Schwierigsten bis jetzt in meinem Leben doch dank Heidi und natürlich der Lieben Frau Werner die immer freundlich gelächelt hat habe ich es geschafft. Ich werde die Zeit nie vergessen Danke Heidi und Danke Frau Werner.
57
Alexander Resch
DJAdler@arcor.de
http://
21-01-2009, 16:31
Wertung:3
Liebes Körmer Team ich wollte mich herzlichst bei Herrn Götz bedanken für seine gute Ausbildung,auch bei frau Werner die mir immer viel Mut gemacht hat.Ihr seid die Beste Fahrschule macht weiter so.
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18