Gästebuch

Name
E-Mail Adresse
Ihre Homepage
Kommentar
Bewertung 1  2  3  4  5   
Admin-Bereich
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18
166
Abdelkader

http://
20-04-2017, 15:02
Wertung:3
Aus einem super Team besteht die Fahrschule Körmer. Die Fahrlehrer sowie das Sekräteriat sind so hilfsbereit und zuverlässig. Besten Dank an ALLE! Ganz besonders möchte ich die Heidi und Ralf danken. Für die tolle Unterstützung. Wenn es jemand schafft dir alle Straßenregeln so einfach ins Gehirn einzuprägen, dann ist es die Heidi. Es hat mir total spaß gemacht mit Ihr zu fahren. Ich kann nur positives zurückgeben! An dieser Stelle möchte ich auch Herrn Körmer danken. Und lasst dieses Team weiterhin bestehen!
165
Vanessa

http://
26-03-2017, 15:08
Wertung:3
Super Fahrschule! Das Körmer Team ist allen in allem freundlich, aber besonders möchte ich mich bei meiner Fahrlehrerin Heidi bedanken. Sie hat mir die Sicherheit und den Spaß am Fahren gelehrt. Vielen lieben Dank Heidi für die tolle Unterstützung.
164
Devran Anar
devran.anar@gmx.de

23-03-2017, 21:59
Wertung:3
Sehr geehrte Fahrschule Körmer-Team, ich habe heute die Prüfung bestanden. Danke für eure Unterstützung vor allem an Herrn Brabandt. Dank Ihnen habe ich das Auto fahren gelernt. Ich bin sehr glücklich sowie meine Familie. Sie sind für mich der beste Fahrlehrer egal wer was sagt. Sowie bedanke ich mich an alle anderen Kollegen und auch an Herrn Körmer Ich empfehle jedem die Fahrschule und am besten Fahrlehrer Herrn Brabandt. mfg, Devran Anar
163
Suha Alhalawi
alhalawi@hotmail.de
http://
16-03-2017, 20:59
Wertung:3
Herzlichen Dank Körmer-Team ich habe heute die Prüfung bestanden und Mein Traum hat sich erfüllt . ich möchte mich bei dem Herrn Rodewald, dem Herrn Jauch, und dem gesammten Team für die tolle Ausbildung und ihre Geduld und ihre Unterstützung ganz herzlich bedanken Ich werde die Körmer Fahrschule auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Das ganze Körmer-Team ist sehr freundlich. Vielen Dank dafür. „Ich möchte mich sehr Bedanken, für alle Erfahrungen, die ich in den Theorie und Praxisstunden in der Fahrschule sammeln konnte.Ich wurde optimal auf die Prüfung vorbereitet. Nachdem ich nun meine Prüfung erfolgreich bestanden habe, gilt mein besonderer Dank Herr Paul Rodewald , der mich immer mit dem Gefühl nach Hause gehen lassen hat, etwas neues gelernt zu haben. Mit Größe Geduld immer alles ruhig und einfach und super erklärt. Ich fühle mich wirklich sehr gut ausgebildet und kann deshalb mit einem guten und sicheren Gefühl alleine fahren.Also Herzlichen Dank Herr Paul Rodewald , Sie sind sehr freundlicher und netter Fahrlehrer ,ich hatte von Ihnen viel gelernt und viel Spaß beim Fahrstunden .Ich werde die Fahrstunden mit Ihnen sehrrr vermissen Ich bedanke mich nochmals für die tolle und schöne Zeit. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für die Zukunft . Liebe Grüße Suha Alhalawi ;)
162
Khang
nguyenkhang@mytum.de
http://
08-03-2017, 16:30
Wertung:3
Ich habe vor 5 Wochen meinen Führerschein bekommen und dies währe ohne diese suuuper Fahrschule mit ihren immmer freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern nicht möglich gewesen also ein ganz lieben dank an Allen und einen RIESIGEN DANK an meine spitze Fahrlehrerin HEIDI. Sie ist SPITZE. Ich hab mich so wohl gefühlt und werde die Fahrstunden mit Heidi sehr vermissen. Vielen vielen dank an EUCH Lieben Gruss Khang
161
Anesa
anided@icloud.com
http://
03-02-2017, 08:08
Wertung:3
Obwohl ich eine sehr schwierige Fahrschülerin war (im Sinne von ungeduldig, unkonzentriert und sehr ablenkbar) verhalf mir meine Fahrlehrerin Heidi, dass ich zu einer ruhigen konzentrierten Auto Fahrerin wurde. Ich kann Heidi jedem weiter empfehlen und bin sehr dankbar dafür dass ich so eine tolle (auch wenn es eine anstrengende Zeit mit mir war ) Fahrlehrerin hatte, die mir sehr viel Geduld entgegen brachte. Vielen Dank Heidi!
160
Phuong

http://
01-12-2016, 15:39
Wertung:3
Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! Das ganze Körmer-Team ist wirklich sehr freundlich. Vielen Dank dafür! Besonders möchte ich aber meiner Fahrlehrerin Heidi danken, mit der ich tolle Fahrstunden hatte, vor allem dank ihren lustigen und interessanten Geschichten :) Durch ihr (berechtigtes) Schimpfen, aber auch ihre beruhigenden Worte vor der Prüfung, hat sie es geschafft mir genug Selbstvertrauen einzuflößen (mein inneres Mäuschen etwas verjagt), sodass ich die Prüfung (halbwegs) entspannt bestanden habe. Danke nochmal! xD Liebe Grüße, Phuong
159
Fakete bralic
kemalbralic@gmail.com
http://
12-11-2016, 14:09
Wertung:3
Super Fahrschule,alle sind nett,mir wurde alles mit sehr viel Geduld erklärt. Mit der netten aber auch gleichzeitig coolen Fahrlehrerin Heidi bin ich super gefahren. Mit der Prüfung hat es super geklappt. Kann ich nur empfehlen.
158
Ole
geheim@geheim.de
http://
13-10-2016, 15:39
Wertung:3
Mit der Fahrschule Körmer bin ich hervorragend gefahren. Wenn es nur nach der Fahrschule und mir gegangen wäre, hätte ich meine Erweiterung um die Klasse (Motorrad) in 6 Wochen schaffen können. Wegen der etwas schleppenden Bearbeitung meines Antrags durch das Landratsamt, sind es jetzt zehn Wochen geworden. Das Team der Fahrschule hat darauf sehr flexibel reagiert. Überhaupt hat die Fahrschule genau die richtige Grösse, so dass man als Fahrschüler individuell betreut wird, aber gleichzeitig genügend Lehrer und Räume vorhanden sind, damit man sechs mal pro Woche den Theorieunterricht besuchen kann. Besonderen Dank geht an meinen Fahrlehrer Paul, der ein sehr engagierter und erfahrener Motorradfahrlehrer ist, und an Regina, die sich vorbildlich für mich um den Bürokram gekümmert hat. Liebe Grüße Ole
157
Melli
m.mantik@web.se
http://
07-09-2016, 12:52
Wertung:3
Die Fahrschule Körmer ist in jedem Bereich empfehlenswert. Der Theorieunterricht wurde von jedem sehr lustig und auch anschaulich gestaltet. Jedoch meine größte Empfehlung geht an meine Fahrlehrerin Heidi. Die mich jederzeit beraten und unterstützt hat. So dass ich die Theorie und Praktische aufs erste Mal geschafft habe. Die Fahrstunden gestalten Sie immer lustig und dem Lehrntempo des Fahrschülers entsprechend. Daher möchte ich mich nochmal recht Herzlich für deine Nervenstärke, Geduldigkeit und Liebevolle Art bedanke. Ich werde die Stimme rechtsvon mir sehr vermissen. Liebe Grüße dein Sonnenschein
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18