Gästebuch

Name
E-Mail Adresse
Ihre Homepage
Kommentar
Bewertung 1  2  3  4  5   
Admin-Bereich
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18
176
Jasmin Koch
jasminakoch@hotmail.de
http://
23-02-2019, 21:56
Wertung:3
Das war die Perfekte Fahrschule für mich :) Mega Lob an meine Fahrlehrerin, die viel Geduld mit mir hatte und mir mit meinem Tempo das fahren bei gebracht hat. Ich habe gelernt Autofahren ist mehr als nur fahren. Für mich waren die Fahrstunden auch eine Art Selbsterkenntnis. Danke. Natürlich möchte ich mich noch als weiteres an das restliche Team bedanken und kann ehrlich sagen. Beste Fahrschule in München!!!
175
Nhu Lai Dinh
nhulai@gmx.net
http://
20-01-2019, 20:00
Wertung:3
Die Fahrschule Körmer ist einzigartig. Man bekommt die Fahrstunden schon Wochen/ Monate zuvor und kann so Schule und Arbeit super einplanen. Dies ist einzigartig in ganz München. Das Gesammte Team ist sehr freundlich und Kompetent. Fahrstunden können nach Bedarf auch problemlos flexibel verschoben werden.Die netten Sekretärinen schaffen es immer das unmögliche, Möglich zu machen. Einen großen Dank dafür. Man wird nicht als Person sondern als Mensch wertschätzend behandelt. Dies schätze ich ebenfalls sehr. Vielen Dank an Ralf, er ist ein sehr guter, ehrlicher und zielgerichteter Fahrlehrer. Danke für die Fahrstunden mit dir. Großen Dank auch an Herr Körmer dem Cheff der Fahrschule. Er ist einer der besten Fahrlehrer die man sich wünschen kann. Er hat unermässliche Straßenerfahrung und schafft es dem Schüler leicht, nett und mit der nötigen Ernsthaftigkeit das Wissen weiterzugeben. Es gibt bei ihm viele wertvolle Tipps die so nicht in Büchern stehen. Er lehrt auf eine sehr geduldige und verständnissvolle Art und Weise. Das Vergessene oder noch nicht vorhandenes Wissen, wird von ihm jederzeit wieder auf den neusten Stand gebracht. Vielen Dank für die unendliche Gedult. Insgesammt kann man die Fahrschule Körmer zu 100 Prozent weiterempfehlen. Sie ist ehrlich, Kompetent und freundlich. Man bekommt sehr schnell den Führerschein. Dies liegt wohl an den ehrlichen Fahrlehrern, die einen nicht abzocken wie es bei anderen Fahrschulen oft vorkommt. Diese Fahrschule ist etwas ganz besonderes, ein Geheimtipp wenn man so will. Man kann sie nur weiterempfehlen. Ihr seid ein tolles Team. Weiter so.. Danke Danke Danke :) NhuLai
174
Aysegül San

http://
22-07-2018, 12:48
Wertung:3
Definitiv eine empfehlenswerte Fahrschule. Herr Körmer sowie die Damen am Empfang sind super freundlich und bei Problemen wird einem in unkomplizierter Art und Weise geholfen. Herr Körmer selbst ist ein ausgezeichneter Fahrlehrer, der sich meiner Meinung nach vor allem durch sein Einfühlungsvermögen auszeichnet und mir mit viel Geduld das Fahren beibrachte. Liebe Grüße! :)
173
Julia Knaier
knaier.julia@web.de

07-07-2018, 13:16
Wertung:3
Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam, aber auch an meine Fahrlehrerin Heidi. Das Autofahren hat sie mir gut beigebracht, aber der Spaß hat auch nie gefehlt. Vielen Dank nochmal, ich hatte immer Freude während den einzelnen Stunden. Liebe Grüße
172
Alexander Bombe
alexander.bombe@icloud.com
http://www.alexander-bombe.de
23-01-2018, 12:47
Wertung:3
Eine Fahrschule, die durch ihre Fachkompetenz und Freundlichkeit des Personals für mich eine volle Punktzahl erreicht :) Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich an die schöne und aufschlussreiche Zeit in der Fahrschule Körmer bedanken. Insbesondere an Heidi geht mein Dank, die mit ihrem Arrangement / Menschlichkeit und Interaktion das Lernen im Praktischen Bereich an ein Level bringt, die ihres gleichen sucht. Das nenne ich Qualität! Ohne Dich hätte ich keine Daseinsberechtigung im Auto auf der Straße!!! Der Theoretische Unterricht glänzt durch Präsentationen und durch Lebenserfahrung der Lehrer „Paul, Martin, Ralf“! Sie gehen auch viel an Beispiele heran, die mir als Schüler die Zusammenhänge zum besseren Verständnis erklärt haben. Zudem nehmen sie sich auch Zeit für Fragen und man hat das Gefühl nicht nur als Zuhörer, sondern fühlt sich mit in den Unterricht einbezogen und hat spaß dabei zu lernen. Da wo alles zusammen kommt ist der Frontoffice und das machen sie mit Leib und Seele. Immer ein offenes Ohr und geben ihr bestes um für einen die Anmeldung, Termine und Ablauf gut zu Organisieren und es hat bestens geklappt. Ein Dankeschön hierbei an Regina & Rosa! Top!! Zum Schluss möchte ich mich natürlich an Herrn Körmer bedanken. Sie haben ein Wunderbares Team hinter sich, das die Säulen des Unternehmens bilden! Sie können zurecht sehr Stolz darauf sein so etwas zu haben, den das Team ist Gold wert. Am 11.01.2018 hatte ich nach bestandener Prüfung mein Führerschein bekommen und den Moment kann man mit einem Zitat beschreiben: LEBEN ohne ZEIT und FREIHEIT im MOMENT. Vielen Dank für die schöne Zeit mit freundlichen Grüßen Alexander Bombe
171
Elisabeth

http://
02-01-2018, 10:25
Wertung:3
Liebes Fahrschulteam :) Dank dem besten Fahrlehrer der Welt.. Paul.. habe ich meinen Motorrad-Schein noch Ende Oktober in der Tasche gehabt! Danke für interessant gestaltete Theoriestunden und erfolgreiche und wunderschöne Fahrstunden. GLG Elli
170
Selina

http://
19-10-2017, 19:42
Wertung:3
Vielen Vielen Dank an das Ganze Team und ganz besonders an Heidi! Danke, dass du mich soweit gebracht hast und ich endlich den Schein hab! Vielen Dank für deine Geduld und Hilfe :) Viel Erfolg weiterhin und alles alles Liebe!!!
169
Naomi V.
naomi.vitali@gmx.net
http://
18-08-2017, 17:14
Wertung:3
Hallo liebes Fahrschulteam, ich will mich herzlich bei euch bedanken. Und einen riessen Dank an die Heidi, dank Ihr habe ich meine Pruefungen bestanden. Ich kann euch die Heidi wirklich weiterempfehlen Sie ist sehr geduldig und grosszuegig. Liebe Gruesse. :D
168
mnur
mahtinur.soeyler@gmail.com

06-07-2017, 14:20
Wertung:3
Hallo liebes Fahrschulteam! Ich will mich ganz herzlich bei euch bedanken! Insbesondere ein Rießen Dank an die geduldige Heidi, dank Ihr habe Ich meine Prüfung bestanden, kann euch wirklich nur weiterempfehlen. Liebste Grüße
167
Sebastian

http://
19-05-2017, 14:38
Wertung:3
Super Team Danke Herr Jauch super Fahrlehrer Danke grüsse Basti
  Seite 1  Seite 2  Seite 3  Seite 4  Seite 5  Seite 6  Seite 7  Seite 8  Seite 9  Seite 10  Seite 11  Seite 12  Seite 13  Seite 14  Seite 15  Seite 16  Seite 17  Seite 18